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FAQ

Was ist SOS-CardService?

SOS-CardService ist ein spezieller Sicherheitsdienst, um Ihre bargeldlosen Zahlungsmittel, EC-Karten, Ausweise, etc. im Falle eines Verlustes rechtzeitig sperren zu lassen. SOS-CardService sorgt dafür, dass Sie im Falle eines Verlustes trotzdem - egal wo Sie sich gerade befinden - liquide sind und sich weiterhin ausweisen können. Durch unsere speziell abgestimmten Versicherungsleistungen, sorgen wir dafür, dass Sie wie geplant nach Hause kommen und Hotelkosten und Rückflugskosten bis zu jeweils 1000 € von uns erstattet werden.

Muss ich die beanspruchten Versicherungsleistungen zurückzahlen?

NEIN, die Versicherungsleistungen gehören zu unserem umfassenden Service. Sie brauchen diese Kosten nicht zurückzuzahlen.

Wie kann ich mich anmelden?

Füllen Sie doch bitte das Call me Back - Formular aus. Wir rufen Sie dann kostenlos zu Ihrer Wunschzeit zurück.

Wie viele Karten kann ich sperren lassen?

Im Falle eines Verlustes können Sie entweder alle oder auch einzelne Karten bei uns sperren lassen. Auf Wunsch bestellen wir dann direkt neue Karten für Sie.

Wie viele Karten kann ich anmelden?

Sie können bei uns beliebig viele Karten registrieren lassen. Sie müssen hierzu nur das Registrierungsformular zurücksenden.

Kann ich sparen, wenn ich meinen Partner anmelde?

JA, und zwar bis zu 30%. Ändern Sie Ihren Vertrag in einen Partnervertrag und Sie und Ihr Partner sparen jeweils bis zu 30%.

Was für Karten kann ich anmelden?

Grundsätzlich können Sie alle Karten anmelden. In unserem Registrierungsformular haben wir Krankenkassenkarten, Bank- und EC-Karten, Kreditkarten, Handykarten, Kunden- und Mitgliedskarten. Falls Sie weitere Karten besitzen können Sie diese im Feld Sonstige eintragen.

Werden meine PIN´s abgefragt?

NEIN. Für die Kartensperrungen benötigen wir keine Daten, die zur Bezahlung verwendet werden können. Wir Fragen lediglich Informationen ab, die für die Bezahlung nicht relevant sind.

Kann ich die Notrufzentrale aus dem Ausland erreichen?

JA. Mit der Deutschlandvorwahl +49 ist unsere Notruf-Zentrale auch aus dem Ausland zu erreichen.

Wie lange dauert es, bis meine Karten gesperrt sind?

Nach einem Anruf wird unser sachkundiges und erfahrenes Personal die Sperrung der Karten kurzfristig veranlassen