Home  
  Unsere Leistungen
Ihr Sicherheitspaket  
Schlüsselservice  
Was muss ich tun?  
  Kundenservice
Downloadbereich  
Fallbeispiele  
Presseartikel  
Neukunde werden  
Beratungshotline  
Preise  
FAQ  
  Unser Unternehmen
SOS-Cardservice  
  Kontakt
Call me Back  
Impressum  
AGB  

Carl und Gisela H. aus K.

“Nachdem uns am Strand die Tasche gestohlen wurde, wussten wir nicht, wie wir so schnell die ganzen Karten sperren sollten. Wir wussten gar nicht, welche Karten sich in der Tasche befanden. Drei Karten konnten wir aus dem Urlaub nicht sperren lassen, weil wir sie einfach vergessen hatten. Durch den Missbrauch ist uns ein Schaden von 1.200 Euro entstanden.

Jetzt sind wir Mitglied bei SOS-CardService. Nun können wir wieder sorgenfrei in den Urlaub fahren.“



Roswitha und Mike S. aus Düsseldorf

“In der Fußgängerzone von Düsseldorf, wurde meiner Frau Roswitha die Handtasche entrissen. Leider waren ihre Haustürschlüssel und mein Portmonee auch darin. Zum Glück befand sich mein Haustürschlüssel mit dem SOS-Cardservice Anhänger in meiner Jackentasche. Ich habe dort die Notrufnummer abgelesen und sofort angerufen. Eine nette Dame hat mir sofort ermöglicht alle Karten zu sperren. Gott sei Dank ist dadurch ein größerer Mißbrauch verhindert worden.

Nach einer Woche - wir hatten den Überfall eigentlich schon vergessen - haben wir Post von der SOS- Cardservice bekommen. In dem Päckchen befand sich der Schlüsselbund meiner Frau. Ein ehrlicher Finder, oder der Dieb selbst, hatte wohl den Schlüssel in einen Briefkasten in der Nähe geworfen.“